Aller Anfang ist schwer…

Da wir beide recht schreibfaul sind, haben wir lange überlegt, ob wir tatsächlich einen Blog während unserer Weltreise verfassen wollen. Nachdem wir mittlerweile aber doch mehrfach dazu aufgefordert wurden und es für uns selbst am Ende der Reise mit Sicherheit interessant sein wird zu sehen, wie naiv wir angefangen haben, hier also nun unser erster Versuch!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Aller Anfang ist schwer…“

    1. Oh ja, ein Bilderbuch! 😀
      Sehr wahrscheinlich werden wir aber so energiegeladen sein, dass unsere Finger wie von selbst über die Tastatur schweben werden! Das einzige Problem wird mangelnde Zeit sein. Wenn wir ständig Hängematte wechsel dich spielen müssen, bleibt einfach keine Zeit zum Schreiben!

      Gefällt mir

  1. Danke für die wundervoll geschriebenen Berichte!
    Habe beim Lesen das Gefühl, ich sitze direkt neben dir bei deinen Ausflügen im Zug, Taxi oder Bus.
    Freue mich auf weitere Reiseberichte!

    Tante I

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s